Blick auf den Stadtplan

Es ist höchste Zeit mal auf den Stadtplan zu sehen. Zur Orientierung! Denn inzwischen haben wir drei Geschichten kennengelernt. Und drei Wegstrecken. Aber kaum einer dürfte im Kopf haben, ob sich jetzt schon Wege kreuzen. Deshalb zeige ich die Wege mal zusammengefasst im Münchner Stadtplan.


Streetview Literatur auf einer größeren Karte anzeigen

Wie Ihr seht, kreuzt sich da noch nichts! Deshalb die Frage: Wer von euch schreibt eine Verbindungsgeschichte? Es können gar nicht genug sein, damit langsam ein Geflecht draus wird! Übrigens geht´s danach Richtung Schwabing weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Streetview veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>