Münchner Frühlingsspaziergänge

“Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte” (Eduard Mörike)
Wer geht im Frühling nicht gerne mal spazieren? Vielleicht in den Nymphenburger Park? Marie Bastide nimmt uns mit auf einen Spaziergang durch den Park – mit einem etwas anderen Text, samt Gedicht. Danke an Marie Bastide und viel Spaß mit Marie (© Marie Bastide)

Und doch meldet sich der Winter noch einmal zurück: mit Clara im schönen Nymphenburg, wo Straßen klingende Namen tragen. Herzlichen Dank an Beatrice Dossi für Claras Reise an den Ort ihrer ersten Erinnerungen: Clara (© Beatrice Dossi)


Streetview Literatur – München auf einer größeren Karte anzeigen

Der Anfang in Nymphenburg ist gemacht. Ich freu mich auf viele Texte aus Nymphenburg, Neuhausen, Gern!

Dieser Beitrag wurde unter Frühling, München, Streetview, Winter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Münchner Frühlingsspaziergänge

  1. Pingback: Mariebastide erzählt die Welt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

* Copy this password:

* Type or paste password here:

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>